Start frei für den Stuttgart-Lauf

Die Bürgermeisterin für Kultur, Bildung und Sport, Dr. Susanne Eisenmann, hat gemeinsam mit dem Württembergischen Leichtathletik-Verband auf einer Pressekonferenz am Dienstag, 18. Juni, Einzelheiten zum 20. Stuttgart-Lauf vorgestellt.





Am kommenden Wochenende, Samstag, 22., und Sonntag, 23. Juni, werden wieder die Läuferinnen und Läufer die Herrschaft über Stuttgarts Straßen übernehmen.

Die Strecke führt in Anlehnung an die Marathonstrecke der Leichtathletik-Weltmeisterschaften 1993 vom Start an der Benzstraße durch Untertürkheim, Bad Cannstatt, Hofen, Mühlhausen und Münster.

Vier Jahre lang liefen die Sportler durch die Innenstadt, doch im vergangenen Jahr wurde der Lauf wieder auf die "alte" Halbmarathon-Strecke zurückgeführt.



Artikel lesen
Autohaus Schöffler gibt auf - Mazda

Autohaus Schöffler gibt auf - Mazda

Wir wünschen den Mitarbeiter alles Gute für die Zukunft.


Autohaus Schöffler verkaufte und reparierte Mazda. Dabei war der Service und auch die B.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende